Sonntag, 20. Juli 2008

Die Ortsgruppenleitung der FDÄ Bamberg gibt bekannt

Nach langwierigen, gründlichen und sorgfältigen Auswertungen kommen nun wieder Berichte und Impressionen aktuellerer Ereignisse auf die Weltnetzseite!

Grund für die vorübergehende, scheinbare Abstinenz war die hintergründige Erarbeitung eines Machtergreifungsplanes ohne Gleichen und Vorbild. Im Grunde ging es eigentlich gar nicht mehr darum, das wie und wann zu planen. Einzig die Frage, wie man die bisherigen Machthaber im Glauben lassen könne, sie hielten die Fäden noch fest in der Hand, war zu erörtern. Doch auch dieses Problem wurde gelöst, das Ergebnis ist jedoch streng geheim, weswegen es hier nicht veröffentlicht wird.

Also, Geheimhaltung ist angesagt!
Der Bildschirm ist nach dem Lesen dieser Nachricht sofort zu verbrennen!
Weitere Informationen hierzu folgen ...NICHT!

Keine Kommentare: