Donnerstag, 22. November 2007

Fanpost...

...ist immer schön.
Ganz besonders aber ist der Front Deutscher Äpfel (FDÄ) Bamberg heute eine Karte ins Auge gestochen, welche sich allein durch das Lichtbild als POSTEINGANG DES TAGES qualifizierte: Eine saftige, grüne Streuobstwiese, goldgelbe und blutrote Äpfel, ordentlich in wohlgepflegten Körben gesammelt und für den Abtransport zum nächsten heimischen Wochenmarkt fertig gemacht. Umrahmt wird das Ganze durch zartviolettes Blumenwerk.

Nur der braune Sack stört das Gesamtbild etwas. Darin befindet sich allerdings, der FDÄ liegen entsprechende Informationen vor, faul herumlungerndes Fallobst, welches im Anschluss zu Mus (jawohl: zu Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!!) gemacht wird und so separat vom gesunden deutschen Kernobst bereitgestellt wurde.

Wer demnächst seine eigenen Sympathiebekundungen für die FDÄ hier finden will, dem sei geraten, ein Bild von ähnlicher Anmut zu besorgen und auch im beigefügten Text der heutigen Karte in nichts nachzustehen.

Und so wirds gemacht...


Dank und Lob an den Sender im Namen der ganzen Front!

Heil Bosokp, liebe Sympathisanten!