Freitag, 30. Oktober 2009

Selbstmordserie

Jetzt ist es amtlich: Deutschland wird weiterhin von einer Frau regiert, der Finanzminister ist ein Krüppel, der Gesundheitsminister ein Ausländer und unser Außenminister ist schwul... alles Punkte die den normalen Bürger kalt lassen, die aber bei den Mehlmützen der pseudonationalen Kleinstsplittergruppen Panik verursachen. Da ist es auch kein Wunder, dass viele Anhänger und Funktionäre des braunen Fallobsthaufens sich in den Freitod stürzen.

Während die boskopistische Propaganda diese Wahrheit kennt und öffentlich ausspricht, versuchen jedoch die linksunterwanderten und fehlgeleiteten Medien, die Hintergründe dieser Todesserie mit Tarnnamen wie "Herzinfarkt", "Hirnschlag" oder "Schweinegrippe´" zu vertuschen. Aber der treue Kamerad der Front Deutscher Äpfel wird ihnen nicht glauben!

Dies ist die einzig wahre, vom Führer selbst autorisierte Wahrheit!

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Mal wieder was Pölomisches!



****** ab in die Tonne,
Deine Partei schiessen wir auf den Mond.
Ihr Idioten -
Gehört verboten!


Dem ist nichts hinzuzufügen.

P. S.: Oha, da haben die Kackbratzen wieder einen kleinen Erfolg zu feiern, ab wir haben noch ein paar Brücken in der Hinterhand: Extra 3 Lied für ****** 1
Extra 3 Lied für ****** 2