Freitag, 24. Juli 2009

Kurzmeldung Fallobstaktivitäten

Eine pseudonationale Kleinstsplittergruppe trifft sich am 24. Juli 2009 um 9:00 Uhr auf dem Kronacher Marktplatz zum Mitleidsammeln. Wir empfehlen den boskopistischen Kameraden dieser Region: Hingehen und auslachen.

Für weiter entfernte Kameraden hier noch ein Ausschnitt aus der Fallobst-Pressemitteilung:
"Interessierte Bürgerinnen und Bürger sollen die Möglichkeit erhalten, ihren [...] Direktkandidaten zur Bundestagswahl [...] am Infostand direkt zu befragen. Der Kandidat ist auch auf dem Internetportal abgeordnetenwatch.de entsprechend vertreten."
Nicht nur, dass hier mal wieder auf widerliche Anglizismen zurückgegriffen wurde, auch sind die dort zu finden Informationen recht spärlich: Name, Beruf und Wahlkreis. Die Angabe des Listenplatzes fehlt und anstelle einer E-Post-Adresse steht nur der Hinweis, der Kandidat hätte keine angegeben. Daher noch einmal der Hinweis: Es darf gelacht werden!