Dienstag, 1. September 2009

Ihr Schreiben vom 27. August 2009

Sehr geehrter Geschäfts-möchte-gern-"Führer" einer erfolg- und finanzlosen Fallobstpartei,

der Ortsgruppenleiter und neu ernannte Gauleiter in Personalunion hat mich gebeten ihre Anfrage zu bearbeiten. Der Ortsgruppenbunker und die neu errichtete Gauordensburg "Obstschanze zu Bamberg" werden an frontferne Südfrüchte weder vermietet, noch kostenlos überlassen.

Wie kommen sie überhaupt auf diesen absurden Gedanken?

Nur weil eine ostdeutsche Möchte-gern-Anführerin ihre lumpige Behausung für eine billige Sause hergegeben hat, gilt dies nicht für die vom Führer selbst geweihten Bamberger Hallen unserer Bewegung.

Wir verweisen sie und ihre Truppe daher auf die ihnen bereits bekannte Wiese in der Fränkischen Schweiz und bieten ihnen an, sie auf Wunsch - vom dortigen Bürgermeister persönlich - frisch odeln zu lassen.

Heil Boskop

im Auftrag
Kamerad Karl