Samstag, 3. Oktober 2009

Gräfenberg wird fallobstbefreite Zone

Wir haben uns ja schon immer gedacht:

"Meinen die das wirklich ernst?"

Da wurden vom Fallobst mit viel Tamtam auf einen Aufmarsch in Gräfenberg hingewiesen und dann standen da gerade mal eine Handvoll braunes Fallobst rum.

Nachdem der neu ernannte Gauleiter Kamerad Schmeußer dieses Jammertreiben nicht mehr mit ansehen konnte, hat er dem Fallobst in einem Brief nahe gelegt, dies in Zukunft bleiben zu lassen. Die Zustellung des Briefes hat dann leider etwas länger gedauert, da nicht so ganz klar war, in welcher Haftanstalt der zuständige Fallobstversammlungsleiter seinen dauerhaften Wohnsitz eingerichtet hat. Aber dank der zuverlässig arbeitenden Reichspost erreichte er trotzdem - wenn auch mit etwas Verzögerung - sein Ziel und das jämmerliche Fallobst hat seine Aktivitäten eingestellt.

Einzig die linksunterwanderte Presse verweigert der Apfelfront die Anerkennung dieses Erfolgs und behauptet der Brief wäre von dubiosen "Angehörigen eines Kriegerdenkmals" geschrieben worden:
Sueddeutsche.de, Nordbayerischer Kurier

Wir können hier jedoch versichern: Für diesen Erfolg ist einzig und allein die Apfelfront im Gau Franken verantwortlich!