Freitag, 1. Februar 2008

Fürth - Wir kamen, sahen und lachten

Was für eine Abwechslung: Spiel, Spaß und gute Laune!

Völlig neue Wege beschritt die Front Deutscher Äpfel (FDÄ) am vorletzten Samstag in Fürth. Angeboten wurde ein improvisierter Erlebnispark aus verschiedenen (eher schlecht gekleideten) schwarzen Blöcken verschiedener linker Gruppen, USK und einigen wenigen braunen Pappkameraden. Letztere hatten den von vorneherein zum Scheitern verurteilten Versuch unternommen, mit Hilfe von Flugblättern Sympathisanten zu gewinnen und diese mit roter Tinte auf einer Liste unterschreiben zu lassen, um so deren fehlgeleitete Seelen für immer an sich zu binden und sie so auf ewig zu knechten.

Doch nicht mit der FDÄ!

Wieder einmal machte die FDÄ mit ihren strahlenden Leitfiguren, ihrem selbstbewussten und zielgerichteten Auftreten sowie der Vorsehung alle feindlichen Versuche, öffentliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, entschieden zunichte. Der Auftritt begann mit einem derartigen Donnerschlag, dass sich sogar die versammelten Linken sichtlich irritiert zeigten und so manche Kapuze vor Bewunderung anfing zu qualmen.

Geordneter Einmarsch in Reih und Glied


Durch einen genialen Geistesblitz der ebenfalls anwesenden fränkischen Gauleitung konnte sich die FDÄ wieder einmal glänzend in Szene setzen, eine richtungsweisende Ansprache rundete den Auftritt gekonnt ab.

Die FDÄ steigt aus dem Untergrund empor - Kameraden, zur Sonne, zum Licht!


Von angekündigten Informationsständen der eben erwähnten selbsternannten "nationalen" Partei war jedoch nichts Ernsthaftes zu vernehmen. Die FDÄ machte deswegen aus der Not eine Tugend und demonstrierte sogleich in Ermangelung eines externen ebenbürtigen oder gar überlegenen Gegners gegen sich selbst, um nicht ganz umsonst angereist zu sein. Ein Separationsversuch der Bamberger Ortsgruppe vom Gau Franken konnte dabei ebenso erfolgreich niedergeschlagen werden, wie der Okkupationsversuch des Gaus Franken bezüglich der Bamberger Ortsgruppe.

Die FDÄ - Selbstkritisch wie immer!


Auf dem Heimweg erledigte die FDÄ gleich noch ein (doppeltes) gutes Werk: Von selbst umgefallene und auf Grund ihres selbstzersetzenden Aufdrucks in sich zerborstene Aufsteller einer gewissen Narrenpartei Deutschlands wurden einer sinnvollen Verwendung zugeführt, so dass ihr ordnungsstörendes Herumliegen nicht mehr den Tatbestand der Umweltverschmutzung erfüllte.

Ihnen klebt da was am Schuh! - Mist, reingetreten


Selbst die anwesenden Polizeikräfte drückten wiederholt ihre Bewunderung für den wieder einmal am besten gekleideten schwarzen Block aus, die anwesenden Kameraden der FDÄ konnten sich vor Fragen und Glückwünschen aus diesen Reihen kaum noch retten.


Ordnung, Sauberkeit, Disziplin! Die einzig wahre nationale Kraft

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

man ihr drecks assis hab nichts in kopf auSSer äpfel gröSSe fresse und nichts dahinter apfelfront wie dumm kann man sein 8428